Jeweils einmal im Jahr trifft sich das Volley 5. Liga Team zu einem Trainingstag.
Der Samstag war regnerisch und windig, richtig passend für eine intensiv Volleytraining  in der Halle.
Leider fiel kurzzeitig eine Spielerin aufgrund eines blöden Misstritts aus, so dass es in diesem Jahr eine kompakte Gruppe mit 9 Spielerinnen den Tag gemeinsam verbrachten.

Der Morgen stand im Zeichen von Kraft- und Ausdauersequenzen, am Nachmittag hingegen lag das System und das gemeinsame Spiel im Zentrum.
Für den Mittagstisch wurde gesorgt, so dass wir gleich im Raum neben der Halle gemeinsam Spaghetti assen.
Nach dem Trainingstag genossen wir das beisammen sein bei einem Bierchen, danach folgte das obligate Abendessen in der Region.

Besten Dank für die tolle Organisation & Trainingsleitung Michaela Lanz! Auch geht der Dank an Caroline Minder, welche uns verköstigte und die Trainingsleitung am Nachmittag übernahm!