JUGI

Liebe Kinder, liebe Eltern

Leider können wir im aktuellen Schuljahr 2021/2022 keine Jugi anbieten. Vroni Heiniger hat nach fast 20 Jahren Jugileiten eine neue berufliche Herausforderung angenommen und musste die Jugileitung abgeben. An dieser Stelle möchten wir Vroni nochmals ganz herzlich für Ihren tollen, langjährigen Einsatz danken!

Bis jetzt konnten wir leider noch keine Nachfolge für die Jugileitung finden. Für dieses Jahr besteht die Möglichkeit, dass alle Dürrenrother Kinder die Jugi Wyssachen besuchen dürfen. Alle Jugeler wurden mit einem Infoschreiben informiert. Sollte jemand diese Info nicht erhalten haben und möchte gerne die Jugi Wyssachen besuchen, dürft ihr euch gerne bei uns melden.

Wir sind bemüht, bis zum nächsten Sommer neue Jugileiter zu finden, damit die Jugi ab dem neuen Schuljahr wieder starten kann. Die Schüler werden dann im Sommer, wir hoffen, Ende dieses Schuljahres, per Schulpost informiert.

Sollte jemand von euch Interesse haben, in der Jugileitung mitzuhelfen, dürft ihr euch gerne bei der Präsidentin, Debora Eichenberger, melden.

Du möchtest bei uns als LeiterIn mitwirken? Dann melde dich noch heute bei unserer Präsidentin Debora Eichenberger.

Debora Eichenberger
Präsidentin Sportverein Dürrenroth