Am 6. Februar 2020 konnten im Bären Dürrenroth 38 Sportvereins-Mitglieder begrüsst werden. Nach einem feinen Rahmschnitzel durften wir Neumitglieder im Verein willkommen heissen, leider auch Abgänge entgegen nehmen, neue Vorstandsmitglieder mit kräftigem Applaus im Amt begrüssen und vier neue Ehrenmitglieder ernennen.

Ein grosses Dankeschön im Namen des gesamten Sportvereins geht an den Vorstand für Ihr Engagement! Speziell geht ein grosser Dank an Hannes Sommer, welcher in den letzten 10 Jahren den SVD als Präsident geführt und gelenkt hat. Das Amt als Präsidentin wird von Debora Eichenberger übernommen. Wir wünschen ihr viel Freude mit dem neuen Amt!

Unsere neuen Ehrenmitglieder (v.l.n.r): Hannes Sommer, Kurt Rindlisbacher, Käthi Sommer und Fritz Christen.