Mit 11 motivierten Spieler und Spielerinnen von der 4. – 7. Klasse reiste die Volleyjugi am Sonntag, 12. Januar 2020 nach Langnau. Insgesamt standen 3 Spiele auf dem Programm. Das erste Game gegen den TV Bärau konnte für Dürrenroth entschieden werden. In der zweiten Partie wartete das Team aus Sumiswald – auch dieses Spiel konnte zugunsten von den Rothern gewonnen werden. Die letzte Begegnung hiess SV Dürrenroth – TV Koppigen 1, es war ein nervenaufreibendes und spannendes Duell. Dürrenroth gewann den ersten Satz, musste den zweiten anschliessend jedoch leider an die Koppiger abgeben. Somit ging diese Runde in den alles entscheidenden 3. Satz, aus diesem der TV Koppigen als glücklicher Gewinner resultierte.

An der Rangverkündigung kam dann die grosse Überraschung, die Leistung der Vor- und Rückrunde reichte doch tatsächlich für den 3. Rang von insgesamt 7 Teams. Überglücklich und noch etwas fassungslos konnte die Bronzemedaille entgegengenommen werden. What a day!