Unser Jahresprogramm sieht in der Regel immer gleich aus.
Im Sommer trainieren wir hauptsächlich Ausdauer und im Winter wird vermehrt an den Volleytechniken gefeilt.
An dieser Stelle ein grosses Merci an Vroni, sie leitet unsere Trainings seit Jahren sehr abwechslungsreich und
unterhaltsam.

Da wir in der letzten Saison in die 1. Liga aufgestiegen, sind wir diese Saison sehr gefordert. Die erste Runde haben wir bereits gespielt. Mit teils schönen und langen Spielzügen, konnten wir gegen Lotzwil recht gut mithalten. Aber leider hat es zum Sieg doch nicht gereicht. Mit Ursenbach hatten wir ein starker Gegner mit jungen Spielerinnen. Das zeigte sich dann auch am Schlussresultat. Wir verloren diesen Match klar.
Die nächste Spielrunde ist am 15. Januar geplant.

Neben dem Volleyball spielen ist uns das gesellige Zusammensein auch sehr wichtig.:-)

Monika Bürgin