Wie bereits im letzten Jahresbericht erwähnt, herrscht in unserem Team ein regelrechter Baby Boom! Allein im März durften wir drei Babys willkommen heissen und ein viertes im Oktober. Dadurch hat sich leider an der Trainingsmoral nicht viel verändert. Aufgrund des neuen Nachwuchses sind die Mütter leider nicht mehr so flexibel und so sind wir wöchentlich durchschnittlich eins bis drei Frauen, die es immerhin auf eine Walkingrunde schaffen. Dafür können nun einige, welche am Dienstag nicht mehr so gut ins Training kommen können, am Montag ins Training zum Volley 2, damit so doch noch etwas am Vereinsleben teilgenommen werden kann. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Damen 2 bedanken, dass wir am Montag mittrainieren dürfen. Zum Glück konnten in diesem Jahr die Anlässe wieder durchgeführt werden und so waren wir auch an der Turnfahrt in Lotzwil dabei, was wir in vollen Zügen genossen haben! Am Turnfest konnte dieses Jahr aber leider niemand von uns teilnehmen. Dafür sind dann im nächsten Sommer wieder ein paar von uns mit dem Turnverein Gondiswil dabei. Endlich konnten wir auch unseren Ausflug in den Europapark wieder durchführen. Zu sechst waren wir im September zwei Tage auf den Achterbahnen unterwegs und haben uns bereits am Vormittag über die neuen Cocktail-Vans erfreut.