Wir schauen auf ein Jahr mit vielen tollen Erlebnissen zurück.
Direkt im Januar starteten wir mit der Rückrunde der 5. Liga-Meisterschaft. Ganze 9 Matches erwarteten uns noch, die wir immer mit Freude bestritten. Auch den einen oder anderen Punkt konnten wir dabei noch sammeln. Im Februar trafen wir uns für ein verspätetes Weihnachtsessen. Beim gemütlichen
Beisammensein und leckerer Tisch-Pizza wurde der Zusammenhalt im Team gestärkt.

Nach dem Saisonabschluss im März stand schon das nächste Highlight an: das Skiweekend an der Lenk. Bei sehr warmen Temperaturen und traumhaft schönem Wetter verbrachten wir ein tolles Wochenende auf und neben der Piste. Bei unserer Saison-Abschlusssitzung Ende März blickten wir auf die
vergangene Saison zurück und planten bereits die Neue. Ausserdem durften wir zwei neue Spielerinnen, Alina und Sina, offiziell im Team aufnehmen.

Bereits im April starteten wir mit unserem Sommertraining. Bis zum Hallentrainingsstart im August trafen wir uns einmal pro Woche zum Joggen, Krafttraining, Beachvolleyball oder auch mal zum Lasertag-Spielen oder einer Wanderung auf den Napf. Ausserdem besuchten wir im April als
Teamausflug an einem Freitagabend die BEA.

Im August starteten wir wieder voll motiviert mit dem Hallentraining. Im September stand dann schon unser Trainingstag an, den wir mit einem verdienten Abendessen auf der Brestenegg ausklingen liessen. Kurz darauf massen wir uns in einem Testmatch mit dem 5. Liga-Team von Deitingen.

Im Oktober stand dann ein weiteres Highlight dieses Jahres auf dem Programm: Wir durften die Hochzeit unserer langjährigen Mitspielerin Kathrin besuchen.
Ende Oktober starteten wir mit der neuen Meisterschaft. In dieser Saison treffen sowohl auf altbekannte als auch neue Gegner. Die Matches machen Spass und vielen Teams können wir auf Augenhöhe begegnen. Nun freuen wir uns auf die Rückrunde, in der wir noch fleissig Punkte sammeln wollen.

Larissa Marti