Momentan besuchen 11 aufgestellte Kinder zwischen der 6. und 9. Klasse das Schülervolley. Viele der Kinder sind schon seit einigen Jahren dabei und man kann deutliche Fortschritte feststellen. Mit einer motivierten Gruppe reisten die Leiterinnen Mitte März nach Langnau, um die Wintermeisterschaft zu bestreiten. Es reichte schlussendlich für einen Podestplatz, Dürrenroth belegte den 3. Rang nach Sumiswald und Ursenbach. Vor den Sommerferien fand das traditionelle Bräteln bei Caroline Minder zuhause statt. Wir hatten einen gemütlichen Abend, trotz Gewitter und viel Regen. Im Sommer gab Caroline Minder nach vielen Jahren die Hauptleitung des Schülervolleys ab und auch sonst gab es Wechsel bei den Leiterinnen. Das neue Leiterteam besteht aus Antonia Maurhofer, Larissa Marti, Kathrin Wüthrich, Bianca Mair und Anja Schütz. Ausserdem wurde das Training von Donnerstag auf Mittwoch verschoben, da die Leiterinnen anschliessend auch Volleytraining haben.

Am 19. November fand die Vorrunde der Wintermeisterschaft in Ursenbach statt. Leider sind diese Saison nur 3 Teams für die Wintermeisterschaft angemeldet, Dürrenroth, Ursenbach und Koppigen. Somit wurde neu auf 3 Gewinnsätze gespielt, damit das Turnier nicht zu schnell wieder vorbei geht. Dürrenroth liegt momentan auf dem 2. Rang, nach einem Sieg gegen Koppigen und einer Niederlage gegen Ursenbach. Die Rückrunde findet Ende Januar statt.