Im Januar konnten wir wiederum ein interessantes Skiweekend mit der Damenriege + Männerriege in der Lenzerheide erleben. Merci Fritz fürs Organisieren. Am 16. Februar begangen wir mit dem Turnbetrieb ohne Maske. Das Volleyballturnier fand dieses Jahr nicht statt, aber dafür die Bankversammlung, Turnfahrt, und der Slow up. Vor der Sommerpause fand auch das Bräteln statt. Nach der Sommerpausen starten wir wieder mit Walken und Turnen. Im August konnten wir unsere 10- Jährige Jubiläumsbiketour starten. Wir waren in Chur stationiert. Von dort aus starteten wir mit unseren Bikes an verschiedenen Zielen. Chur hat eine wunderschöne Altstadt, wo gerade an diesem Wochenend das Churfest stattfand. Auso uns wurde es nie langweilig. Es war wiederum eine wunderschöne Biketour. Merci Fritz und Hannes.

Am 27. / 28. August fand unsere Damenriegereise statt. Käthi schlägt uns vor nach Mürren zu Reisen. Wir starten mit dem Zug und Bus bis zum Stechelberg Hotel. Von dort aus wanderten wir Richtung Mürren. Das Berneroberland ist wie immer wunderschön. Die Wanderung ist sehr anspruchsvoll aber sehr interessant. Am Sonntag war das Wetter noch schöner und wir konnten den Ausflug aufs Schilthorn wagen. Es war wie immer sehr eindrücklich dort oben. Nach diesem Ausflug, wanderten wir weiter auf den Allmendhubel und weiter nach Grütschalp. Mit der Bahn gings Richtung Lauterbrunnen, danach wieder mit der Eisenbahn nach Hause. Diese 2 Tage waren wunderschön und Empfehlungswert. Vielen Dank Käthi!!

Der beliebte Chloushöck fand im Dezember im Oberwald statt. Das Fondue war wiederum Super und dazu ein Glas guter Wein oder feine Kaffees und schöne Partymusik, da konnten wir einen sehr schönen und gemüdlichen Abend geniessen. Ein grosser dank an Isabell, Salome und an Joli und Marco!

Im Jahr 2022 haben wir 9x Walken, 23x Turnen, 2x in Wyssachen, ein Junibummel und ein Adventsabend gehabt. Jetzt möchte ich allen danken für eure Einsätz. Das wäre für eine Walkingstunde oder Turnstunde zu leiten oder einfach beim Turnen mitmachen. Merci vielmal und es war wie immer Super!!

Fürs Turnjahr 2023 wünsche ich allen ein gutes und unfallfreies Jahr.