Die Saison 2022/2023 konnten wir wiederum mit einem tollen 2. Platz beenden. An der Schlussrunde in Roggwil mussten wir uns nur von Ursenbach geschlagen geben.
Mitte November fanden wir auch dieses Jahr einen gemeinsamen Termin für das traditionelle Bräteln in der Chipf. Bei feinen Grillspiessen und Dessert, konnten wir uns schon mal über die erste Runde der Wintermeisterschaft unterhalten. Gut eine Woche zuvor hatten wir den ersten Satz gegen Heimiswil 23:25 unglücklich verloren. Satz zwei und das Tie-Break haben wir dann klar für uns entscheiden können.

Am 12. Dezember konnten wir genialerweise Ursenbach 25:20 und 25:21 schlagen und im Anschluss Lotzwil mit 25:16 und 25:18 besiegen. Hier geht noch ein spezieller Dank an Stefan und Sven, die kurzfristig für Eric und mich einspringen mussten. Perfekt war, dass alle Spieler zu diesen Siegen beitragen konnten und nicht nur von der Spielerbank zuschauen mussten.

Aktuell führen wir die Tabelle an und freuen uns auf die Rückrunde im Januar in Heimiswil und der Schlussrunde Ende März in Roggwil.
Da der TBOE die Schlussrunden von der Wintermeisterschaft im Unihockey und Volleyball auf unser Datum des 25. Dürrenrother Volleyturniers verschoben haben, werden wir unser Turnier auf den 27./28. April verschieben. Bitte macht Werbung für diesen Anlass und nehmt eure ganze Verwandtschaft zum Spaghettiessen mit.

☺ Guet Smash u unfaufreii Saison