Am Donnerstag. 1. Februar 2024 traffen sich die Mitglieder vom SV Dürrenroth zur alljährlichen Hauptversammlung im Bären Dürrenroth. Vorgängig genossen die Anwesenden ein feines „Znacht“, bevor es dann an die Traktanden ging.

Im Fokus stand der Antrag für den neuen Vereinstrainer sowie die neuen Statuten. Beides wurde angenommen.

Leider mussten wir auch 8 Austritte in diesem Jahr verzeichnen. Dem gegenüber stehen 3 Neumitglieder, was uns sehr freut! Herzlich willkommen im Sportverein Dürrenroth.

Im Vorstand vom SV Dürrenroth kommt es zum Wechsel. Demissioniert haben Debora Eichenberger, Nicole Bernhard und Hans Röthlisberger.

Zur neuen Präsidentin vom Sportverein wurde Eva Hess gewählt.

Wir danken allen ehemaligen Vorstandsmitglieder für ihre wertvolle Arbeit & wünschen der neuen Präsidentin viel Erfolg & Freude!