News

Montag, 14.November 2016

Am vergangenen Sonntag traten gleich drei Teams des SV Dürrenroth ( 2 x Damen, 1 x Herren) am...

Mittwoch, 12.Oktober 2016

 

Unser Portalsponsor

CS Marketing GmbH
Luzernstrasse 28
CH-4553 Subingen
Tel.: 062 961 84 40
Fax: 062 961 84 42
info(at)csmarketing.ch
 www.csmarketing.ch

Der Sportverein Dürrenroth stellt sich vor

Geschichte Sportverein Dürrenroth

Gesamtverein 2015

Der Sportverein Dürrenroth wurde im Jahr 1976 gegründet. Damals mussten die aktiven Turner noch im Turnkeller des Schulhauses Dorf trainieren oder bei schönem Wetter auf dem Sportplatz im Lindacker.

Die Mehrzweckhalle wurde im Jahr 1985 gebaut. So musste auch der Sportplatz Lindacker 1994 neuen Mehrfamilienhäuser weichen.

Der Sportverein war von Anfang an ein "Gesamtverein" bestehend aus Damenriege, Männerriege, Aktivriege und Jugi. Später kam noch die Volleyriege dazu. Heute sind es ca. 70 Aktivmitglieder.

 

 

Sportverein Dürrenroth