Die Männerriege des Sportverein Dürrenroth

Männerriege

Herzlich willkommen auf der Seite der Männerriege!

Komm doch mal zum Schnuppertraining! Alle notwendigen Informationen findest du nachfolgend...

Training:

  • Montag, 20:15 Uhr - 22:00 Uhr

Kontakt:

Männerriege 2010

Hintere Reihe: Kurt Rindlisbacher, Peter Lehmann, Peter Ramseier, Urs Röthlisberger, Armin Heiniger, Erich Zaugg.
Vordere Reihe: Hans Röthlisberger, Hansueli Neuenschwander, Ruedi Rindlisbacher, Fritz Christen, René Röthlisberger, Johannes Sommer.

Nicht auf dem Bild: Ernst Jäiser, Ueli Kuch, Hugo Arnold.

Umfrage 2010 zu Turnbetrieb

Männerriegereise 2011

Am 13. und 14. August 2011 trafen sich 11 Männer kurz nach 6:00 auf dem Bärenplatz Dürrenroth, um in den Bus einzusteigen. Der 12. Mann schloss sich uns in Sumiswald an. Mit Rucksack am Rücken und mit Hilfe der Bahn machten wir uns auf den Weg ins Wallis. Ziel war das Alteschgebiet, in welchem wir 2 Tage mit Wandern verbrachten. Übernachtet haben wir auf der Riederfurka. Ein gelungener Ausflug! Danke noch einmal an Hans Röthlisberger für die Organisation!

-> Bilder unter Fotos / 2011.