Jugi allgemein

Jugitag 2015 in Melchnau

Bei herrlich sonnigem und ziemlich warmem Wetter konnten am 6. und 7. Juni die Jugitage in Melchnau erfolgreich durchgeführt werden. Am Samstag waren die Knaben am Turnen, am Sonntag die Mädchen.

Wie schon in den letzten Jahren belegten einige Dürrenrother-Jugi-Turner/Innen im Einzelwettkampf Podestpläzte. Zudem konnten sich die Jugi-Knaben den ersten Platz im Jägerball erkämpfen. Herzliche Gratulation!

Ein herzliches Dankeschön an die Jugeler für ihren Einsatz und ein herzliches Dankeschön an die Hauptleiterin, Vroni Heiniger!

Gruppenfoto Knaben

Einzelwettkampf

Eliosh Heiniger Rang 2

Shamiro Heiniger Rang 2

Alisha Heiniger Rang 3

Mehr Bilder unter Fotos/2015

Zudem mehr Fotos vom Jugitag der Mädchen unter:

 Link auf Seite von Martin Erismann

 ===================================================

Jugitag 2014 in Eriswil

Dieses Jahr wurde der Jugitag am 21. und 22. Juli bei herrlich sonnigen Bedingungen in Eriswil durchgeführt. 

Wie schon letztes Jahr belegten einige Dürrenrother-Jugi-Turner/Innen Podestpläzte. Herzliche Gratulation!

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder für ihren Einsatz und ein herzliches Dankeschön an die Leiter, Vroni Heiniger und Fritz Christen!

Gruppenfoto Mädchen mit LeiterIn

Gruppenfoto Knaben

Mehr Bilder unter Fotos/2014

===================================================

Jugitag 2013 in Wiedlisbach

Der Jugitag in Wiedlisbach fand am 1. und 2. Juni 2013 unter widrigen Bedingungen statt. Aufgrund des schlechten Wetters mussten die Veranstalter auf die Gruppenwettkämpfe verzichten.

Trotz des verregneten Tages liessen sich die turnenden Buben und Mädchen nicht davon abhalten und zeigten viel Einsatz.

Im Einzel-3-Kampf konnten die Dürrenrother-Jugeler mit einer nicht alltäglichen Leistung punkten. 3 Geschwister holten sich in ihren Kategorien den Sieg.

Bravo an alle Jugeler für ihr Mitmachen!

Eliosh Heiniger (1. Rang Knaben Jahrgang 2006)

Shamiro Heiniger (1. Rang Knaben Jahrgang 2004)

Julian Scheidegger, der Cousin von Shamiro, startete für Dürrenroth und konnte sich den 3. Rang sichern.

Alisha Heiniger (1. Rang Mädchen Jahrgang 2002)

Mehr Bilder unter Fotos/2013

===================================================

Jugitag 2012 in Wangen

Dieses Jahr (9. und 10 Juni 2012) fand der Jugitag in Wagen statt. Die SV-Dürrenroth-Jugeler konnten auf sich aufmerksam machen. Bei der Pendelstaffette der Unterstufe konnten die Knaben sich als Sieger feiern lassen. Beim 3-Kampf der 8-jährigen Knaben kam Shamiro Heiniger aufs Podest (2. Rang). Aber auch die anderen Jugeler, Mädchen und Knaben, gaben Vollgas und erreichten gute Resultate.

Weiter so!

Stafette Unterstufe (1. Rang)

Shamiro Heiniger (2. Rang)

Julian Scheidegger, der Cousin von Shamiro, startete für Dürrenroth und konnte sich den 3. Rang sichern.

Mehr Bilder unter Fotos/2012

===================================================

Jugitag 2011 in Aarwangen

Am Jugitag in Aarwangen erzielten die SV-Dürrenroth-Jugeler beachtliche Erfolge. Bei den 9-jährigen Mädchen erreichte Alisha Heiniger im Einzelwettkampf den 1. Platz, bei den 7-jährigen Knaben konnte Alishas Bruder, Shamiro Heiniger, zuoberst aufs Podest steigen. Nebst den beiden Siegern konnten auch einige andere SV-Dürrenrother-Jugeler ein Diplom in Empfang nehmen.

Bravo an alle SV-Dürrenrother-Jugeler für das Mitmachen!

Alisha Heiniger

Shamiro Heiniger

Mehr Bilder unter Fotos/2011